Quantcast
Channel: MobileLifeBlog.de » Gameloft
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mac Spiele Tipp: Asphalt 6: Adrenaline

Heute habe ich einen weiteren Spieltipp für euren Mac und zwar Asphalt 6: Adrenaline von Gameloft. Das Spiel werden viele von ihren mobilen Wegbegleiter kennen, sowohl von den neuen Smartphones als...

View Article



Brothers In Arms® 2 kostenlos im Android Market

Wer wie ich gerne Kriegsspiele spielt, der kommt momentan auf seine Kosten. Gameloft bietet momentan ein Premium-Spiel kostenlos in den Android Market und zwar: Brothers In Arms® 2 Seid bereit für die...

View Article

GT Racing:Motor Academy Free+ kostenlos im Android Market

Ein weiteres Spiel aus dem Hause Gameloft hat mich in den Bann gezogen - GT Racing:Motor Academy Free+ Auch dieses Spiel ist momentan kostenlos im Android Market oder direkt bei Gameloft zu beziehen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Noch dieses Jahr gibt es alle Gameloft Spiele für 79 Cent im Android Market!

Wie ich gerade auf Smartdroid und auch auf Facebook gelesen habe gibt es noch in diesem Jahr alle Spiele aus dem Hause Gameloft  für 79 Cent im Android Market. Wer gerne mal mit dem Smartphone oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gameloft reduziert zum Valentinstag einige Spiele für iPhone, iPad und Mac

Die Publisher haben mal wieder einen Grund gefunden ein paar Spiele zu reduzieren, Valentinstag. Die Liste der Spiele ist haut jetzt niemanden vom Hocker, dennoch sind vor allem die Mac Spiele für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Social Games mit Film- und TV-Helden: Aufbauspiele mit Shrek, den Schlümpfen...

Aufbauspiele, bei denen man sich über soziale Netzwerke mit Freunden verbinden und miteinander spielen kann, sind seit Zyngas Farmville auf Facebook sehr beliebt. Auch für iOS gibt es seither etliche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

N.O.V.A. 3 Near Orbit Vanguard Alliance – Die Shooter Referenz für iOS?

Seit etwas mehr als drei Monate ist N.O.V.A. 3 Near Orbit Vanguard Alliance im App Store erhältlich und nun bietet Gameloft denEgo-Shooter für kleine 79 Cent im App Store an. Wer Shooter Spiele mag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spieletipp – Asphalt 7: Heat momentan kostenlos im AppStore

Wir haben einen coolen Spieletipp für euch, Asphalt 7:Heat aus dem Hause Gameloft, die Handyzocker werden die Titel kennen, ich habe den 2. Teil als Java Version auf einem alten Sony Ericsson schon...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images